Online seit: 22.05.2021 Arbeitsbeginn ab: Sofort

Sportphysiothrapeut Wuppertal (+ 50 km Umkreis)

Mahmud Mzewed

Am Ringelbusch 17

42113 Wuppertal

01773593426

mzewed@yahoo.de

Bewerbung als Sportphysiotherapeut / MTT / KGG/ Prävention und Rehabilitation/ Rehasport

Sehr geehrte,

in Ihrer Internetseite bieten Sie eine Stelle. Die ausgeschriebene Stelle als Sportphysiotherapeut ist mir nicht nur eine sinnvolle und fordernde Aufgabe, sondern auch Entwicklungschancen, die meinen Fähigkeiten entsprechen. Ich möchte mich bei Ihnen als Sportphysiotherapeut bewerben.

Zurzeit arbeite ich bei Zentrum für Physiotherapie und Krankengymnastik- Gerät in Sprockhövel als Sportphysiotherapeut, Krankengymnastik- Geräte, RehaSport& Rückenschule, Durchführung von Geräteeinweisungen und Fitnesstests, Erstellung individueller Trainingspläne. Dort unterstütze ich unsere Kunden und Patienten nicht nur bei der Reduzierung und Beseitigung ihrer Beschwerden, sondern auch bei der Wiedererlangung und Entwicklung ihrer motorischen und psychischen und sozialen Fähigkeiten. Durch Präventionstraining unterstütze ich auch unsere Kunden und Patienten dabei, die Komplikationen und Schäden von Krankheiten und Verletzungen zu verhindern. ich unterstütze auch die falsche Haltung wie (X oder O Bein, Kyphose, Skoliosis,) insbesondre bei Kindern, durch die Körperhaltung Analyse und eine entwickelnden Trainingsmethoden, um die Muskel Dysbalance zu beseitigen und die falsche Körperhaltung zu korrigieren

Gruppentherapie- und Training ist mir genauso geläufig wie Einzeltherapie- und Training. Eigenverantwortliches Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Neben einer Vielzahl von Therapie- und Trainingsmethoden, wie aktiver und passiver Bewegungstherapie, Krankengymnastik- Gerät, Sport- und Behandlungsmassage, MTT Aufbautraining, plus Rehasport & Rückentraining sowie Fitness- und Gesundheitssport habe ich zahlreiche Kurse durchgeführt.

Ihrer Stellenanzeige entnehme ich, dass Sie Mitarbeiter mit Erfahrung und Teamfähigkeit suchen. Das deckt sich mit meinem Profil. In meinem Beruf arbeitete ich 10 Jahren als Sportlehrer und Training in der Schule und 6 Jahren als Dozent in der Universität Schwerpunkt, Sportverletzung- und Rehabilitation- Vorlesungen. Zusätzlich habe ich als Sportphysiotherapeut - und Sportleitung in dem olympischen Komitee gearbeitet. Dort habe ich verschiedene Sportmannschaften begleitet

Aufgrund meiner guten Leistungen erhielt ich ein Stipendium der Universität Tripoli, und hatte so die Möglichkeit in Deutschland mein Promotionsstudium fortzuführen. Dieses habe Ich in dem Institut für Bewegungstherapie & bewegungsorientierte Prävention & Rehabilitation und Institut für Biomechanik & Orthopädie der Deutschen Sporthochschule Köln studiert. Durch mein Promotionsstudium könnte ich weiter meine umfangreichen Kenntnisse in den theoretischen und praktischen Bereichen Gesundheitswissenschaften / psychische / neurologische und orthopädische Rehabilitation & Biomechanik, & Diagnostik weiter sammeln.

https://d-nb.info/1137576162/34

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Mahmud Mzewed

Gesendet von Mail für Windows 10

Zurück zu Übersicht

Suchkriterien des Bewerbers

Arbeitszeit: 

  • Teilzeit
  • Vollzeit
  • Minijob

Berufserfahrung: 

  • über 5 Jahre

Position: 

  • Fachliche Leitung
  • Mitarbeiter

Einrichtung: 

  • Praxis
  • Krankenhaus
  • Rehazentrum
  • Sportzentrum / Sportverein
  • Fitnessstudio
  • Wellnesseinrichtung

Weiterbildungen: 

  • Triggerpunkttherapie
  • Sportphysiotherapie
  • Skoliosetherapie
  • Rückenschule
  • Autogenes Training

Zertifikate / Zertifikatsweiterbildungen: 

  • Gerätegestützte Krankengymnastik (KG-Gerät)
  • Manuelle Therapie (MT)

Kenntnisse / Behandlungsschwerpunkte: 

  • Orthopädie
  • Pädiatrie
  • Sportbereich
  • Neurologie

Sprachen: 

  • Deutsch
  • Englisch
  • Arabisch
  • Kfz-Führerschein vorhanden
  • Eigener PKW vorhanden
  • Hausbesuche möglich
Feedback